Home
(ENGLISH) ANGEBOT REFERENZEN QUALIFIKATIONEN & MEHR SUP INFOSERVICE
 
 
 

REFERENZEN >> Stimmen


Beispiele aus Bundes-Ministerien
 
„Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kerstin Arbter zur Strategischen Umweltprüfung (SUP) zusammen. In diesen Jahren habe ich sie als kompetente und Praxis-orientierte ... [weiter]

(MR. Dr. U. Platzer-Schneider, Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus)
 
 
„Ich habe mit Frau Dr. Arbter an der Entwicklung der österreichischen Standards der Öffentlichkeitsbeteiligung gearbeitet. Ihr präzises Schauen auf Details mit dem gleichzeitigen Blick auf das große Ganze ... [weiter]

(MR. Dr. E. Zechner, Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz)



Beispiele aus Städten und Gemeinden
 
„Wichtig ist, was rauskommt! Das heißt: wir würden Kerstin Arbter nicht engagieren, wenn sie nicht wirklich gut wär‘!“

(OSR DI J. Thon, Stadt Wien, Leiter der MA 48 – Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark)
 
 
„Ich genieße es seit als 20 Jahren sehr, mit Kerstin Arbter zu arbeiten. Von Beginn an faszinierte mich ihre starke und ausgleichende Persönlichkeit, mit der sie es schafft, ... [weiter]

(OSR Ing. Dr. K. Büchl-Krammerstätter, Stadt Wien, Leiterin der MA 22 – Umweltschutz)



Beispiele aus NGOs und Unternehmen
 
„Seit 2014 unterstützt uns Frau Arbter bei unseren Beteiligungsprozessen im Stromnetzausbau. Akribisch bereitet sie mit uns die Veranstaltungsformate vor und berücksichtigt ... [weiter]

(A. Herath, TenneT TSO GmbH, Gesamtprojektleiter SuedOstLink; Ina-Isabelle Haffke, Referentin für Bürgerbeteiligung Bayern; Carolin Kürth, Referentin für Bürgerbeteiligung SuedOstLink)
 
 
„Ihre fachliche Kompetenz, ihr methodisches, zielgerichtetes Vorgehen, aber auch ihre starke Persönlichkeit mit ihrer freundlichen Bestimmtheit waren für mich die ausschlaggebenden Stärken, die unseren SUP-Prozess im relativ kurzen Zeitrahmen zu seinem Resultat führten.“

(J. Jungen, Generaldirektor DE VERBAND GROUP Luxemburg)
 
 
„Wir schätzen Kerstin Arbter seit vielen Jahren als professionelle Gestalterin und Moderatorin von Beteiligungsprozessen im Umwelt-Bereich. Mit Konsequenz und Wertschätzung ... [weiter]

(Mag. T. Alge, Geschäftsführer ÖKOBÜRO – Allianz der Umweltbewegung)



DI Dr. Kerstin Arbter, Telefon und Fax: +43-1-218 53 55, Mobil: +43-650-218 53 55, www.arbter.at, office@arbter.at